Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Entweder über das Gästebuch oder direkt via Mail.

87 Beiträge

  • Martina Röhn Juni 28, 2017   Antworten →

    4 Tage Mantrailing in der Heide
    Liebe Wiltrud,
    es war mal wieder eine sehr schöne Zeit.
    Vielen Dank für deine sehr gute Organisation, ein rundum Sorglos-Paket. Abwechslungsreiche Trails, schöne Wanderungen, klasse Hotel, super Essen, einen zufriedenen Hund und bauchweh vom Lachen in geselliger Runde.
    VIELEN DANK und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina und Milow

  • Peter Juni 20, 2017   Antworten →

    Da kann ich mich Nicole nur anschließen: danke, Wiltrud!

  • Nicole Juni 20, 2017   Antworten →

    Vielen Dank für das tolle Training

  • Susan Juni 16, 2015   Antworten →

    Bereits nach der ersten Einzelstunde gab es erste Erfolge. Unsere Maja zog uns nicht mehr nach Lust und Laune, sondern wir geben jetzt den Ton an. Damit ist es für alle wesentlich entspannter geworden. Wir freuen uns auf die weiteren Trainingsstunden.

  • Rogge Mai 22, 2015   Antworten →

    Liebe Wiltrud,
    wir waren immer sehr zufrieden und empfehlen Deine Hundeschule gern weiter.
    Wir und unsere Luna haben durch Euer Training mit uns viel gelernt.

    Liebe Grüße
    Dieter

Erstellen Sie einen Beitrag