Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Entweder über das Gästebuch oder direkt via Mail.

87 Beiträge

  • Lothar Beer November 9, 2014   Antworten →

    Hallo Wiltrud,
    Schöne neue Seite und viel lebendiger als die vorherige. Ich freu mich schon auf die nächsten Stunden mit dir.
    Gruß, Lothar

  • Sabine Werdin November 9, 2014   Antworten →

    Liebe Wiltrud, da ist Dir eine tolle Webseite gelungen – sehr ansprechend und informativ!

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße,
    Sabine und Thomas

  • Anette November 9, 2014   Antworten →

    Die Seite ist Dir super gelungen, liebe Wiltrud! … und ich weiß, zu wem die schönen Beine gehören… ;)
    Viel Erfolg weiterhin bei deiner tollen Arbeit.

  • Christine Nieswandt November 9, 2014   Antworten →

    Liebe Wiltrud,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Sehr informativ und hundegerecht. Ich wünsche dir eine regenfreie und humorige Hundewoche in Blomberg. Liebe Grüße Christine und Sam

  • Ulrike & Alessa November 8, 2014   Antworten →

    Hallo Wiltrud :-) wuff Percy‘
    Die neue homepage ist super geworden!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Training!
    Liebe Grüße von Ulrike&Alessa

Erstellen Sie einen Beitrag