Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Entweder über das Gästebuch oder direkt via Mail.

86 Beiträge

  • Anica November 28, 2014   Antworten →

    Liebe Wiltrud,
    Deine neue Homepage ist wirklich toll geworden.
    Ich möchte einfach mal Danke sagen, dass Du mir und Marla so sehr geholfen hast. Es ist wirklich schön, endlich ein Team zu sein.

    Macht weiter so!!!

    Liebste grüße Anica

  • Jola Horschig November 22, 2014   Antworten →

    Hallo Wiltrud,
    deine neue Homepage ist klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin sehr froh, dass ich bei dir gelernt habe, meinen Wirbelwind zu erziehen. Als wir zu dir kamen, ging meine altdeutsche Schäferhündin über Tisch und Bänke und bei Spaziergängen „flog“ ich waagerecht hinterher, weil sie so zog. Bei zwei Hundeschulen war ich schon gewesen, keiner wusste, was zu tun ist, damit mein Wirbelwind ruhiger wird und anständig an der Leine geht. Eine Einzelstunde bei dir und das Problem war erheblich „entschärft“. Den Rest (und noch viel mehr) lernte ich in den wöchentlichen Trainings.
    Heute gehe ich mit meinem Hund entspannt und mit lässig hängender Leine durch die Stadt, Feldwege entlang und durch den Wald. COOL!!! Auch ohne Leine bleibt meine Schäferhündin neben mir. SUPERCOOL!!! Ich bekomme immer wieder zu hören, wie gut erzogen mein Vierbeiner ist – mit und ohne Leine, zu Hause, im Restaurant, bei Freunden, im Zug, im Fahrstuhl. Wir haben unterwegs viel Spaß miteinander, weil du uns gezeigt hast, wie spannend und abwechslungsreich man einen Spaziergang mit Hund gestalten kann und wie man ihn schützt, beispielsweise vor dem Fressen eines Giftköders. Kürzlich sprang ein Hase aus dem Gebüsch und hoppelte davon – direkt vor der Nase meiner frei laufenden Hundedame. Was machte sie? Sie blieb stehen! SUPERSUPERCOOL!!!

    Meine Schäferhündin ist mein 5. Hund. Mit allen war ich zur Hundeschule gegangen und hatte Prüfungen erfolgreich absolviert, doch einen so toll erzogenen Hund und soviel Spaß bei Spaziergängen hatte ich noch nie. Danke :-)

    Viele Grüße, Jola

  • Elke Beutel November 15, 2014   Antworten →

    Hallo Wiltrud,

    wirklich eine gelungene Homepage.

    Liebe Gruesse von Lenny und Elke

  • HERR OPPERMANN November 12, 2014   Antworten →

    LIEBE WILTRUD,
    PRIMA HP!
    LIEBEN GRUSS

  • Andreas Diemann November 10, 2014   Antworten →

    Liebe Wiltrud,
    eine sehr gelungene Website. Schöne Fotos und viele nützliche Informationen.
    Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen, und mich hier für deine sehr gute Arbeit zu bedanken.
    Fast jeden Tag bekomme ich Komplimente für den “so gut erzogenen Rhodesian Ridgeback“. Ob im engen Fahrstuhl, auf der Straße oder beim Gassi gehen. Die Leute staunen über den gezähmten “Löwenjäger“.

    Vielen Dank für alles
    Clausi

Erstellen Sie einen Beitrag

Bitte geben Sie die richtige Zahl ein: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.